Kreis-Chorfest 2022

Das Kreis-Chorfest 2022 wurde in diesem Jahr erstmals mit einem neuen Konzept versehen. Das Vorbereitungsteam traf sich nach Corona-bedingter Unterbrechung mehrmals, um das Chorfest im "Stadeum" in Stade vorzubereiten. Am 23.10.2022 war es endlich soweit, die Veranstaltung unter dem Namen "Festival der Chöre" konnte über die Bühne gehen. Vor dem ausverkauften Saal mit fast 700 Gästen hatten unsere Chöre und Chorgemeinschaften erstmals die Gelegenheit, auf dieser großen Bühne aufzutreten.
Es war ein vielfältiges Programm von Rock-Pop über Gospel, Folklore und traditionellen Liedern mit insgesamt 11 Auftritten. Das Publikum ließ seine Begeisterung spüren, es war ein rundherum gelungenes Konzert.

 Kreis-Chorverband Stade e.V.

Vorsitz:
Andreas Böckelmann
Maikirschenweg 1a, 21635 Jork
E-Mail: singen@chorverband-stade.de
Tel.: 0151-55561789