Benefizkonzert am 07.04.2018

Und Spaß gemacht hat es sowieso! Große und kleine Akteure und Zuschauer drängten sich am Samstag nach Ostern im Forum des Oldendorfer Schulzentrums. Der Rock- und Popchor OUR SOUND OLDENDORF unter der Leitung von Ha-Jo Centner brachte ein schwungvolles und begeisterndes Konzert "For Ever Young" auf die Bühne und erntete viel Applaus.oldend1

Bunt und fröhlich traten dann die "Maxis" auf vom Oldendorfer Kindergarten für Bildung, Bewegung und Erziehung - kurz gesagt BiBer. Toll haben sie das gemacht! "Ich Lieb den Frühling" durfte OUR SOUND dann noch mitsingen.

Erwähnenswert außer der tollen Darbietung ist die liebevolle Vorbereitung des Konzertes von den Mitarbeiterinnen des Kindergartens auch in Bezug auf die Verwöhnung während der Pause. oldend2Ein dickes Lob und Dankeschön an alle vor und hinter den Kulissen!

Die ganze Mühe hat sich gelohnt: In der Spendenbox waren sage und schreibe 650 Euro. Mit so einem hohen Betrag hatte niemand gerechnet. Die erste Vorsitzende des Rock- und Popchores OUR SOUND OLDENDORF Christine Kruse wird in den nächsten Tagen die Spende überreichen.oldend3 Text: Chor