Jahreshauptversammlung Cantissimo
Der gemischte Chor "Cantissimo" aus Stade hat seine Jahreshauptversammlung erfolgreich absolviert.
Nach einem erfolgreichen Sangesjahr 2014 freuen sich die Mitglieder auf die unterschiedlichsten Auftritte im Jahr 2015. Neu im Vorstand sind der Kassenwart Reinhard Pohl als Nachfolger für Heinz Paschilke, sowie der Schriftführer Eckhard Rentel als Nachfolger für Dörte Elsen.
Außerdem gab es eine Reihe von Ehrungen. Anke Laffrenzen, Ilse Schlichting, Ernst Schlichting und Margret Schau wurden für 10 Jahre aktives Singen geehrt. Auf eine 25-jährige Vorstandstätigkeit kann Gerda Schmidt zurückblicken.

cantissimo_jhv15
 Obere Reihe von links: Anke Laffrenzen, Ilse Schlichting, Gerda Schmidt, Renate Braun, Margret Schau
Untere Reihe von links: Ernst Schlichting und Heinz Paschilke